MC Rohrfrei Daten Service

Somit wären wir bei dem Thema Rückstauschutz.

Manchmal muss bei veränderten Bedingungen durch z.B. Mehrbelastung der Kanäle, sowie auch klimatischen Bedingungen, die Rückstauebene bei Grundwasseranfälligen Grundstücken die Rückstauebene angepasst und auf ein höheres Niveau gebracht werden.

 

Einige Beispiele unserer Einbauten

Eckige Schächte, runde Schächte oder auch Schachtvergrößerungen, sowie Schachterneuerungen sind für den Einbau von Rückstauanlagen kein Hindernis.

 

Wir bauen Rückstauanlagen aber nicht nur ein, sondern warten Sie auch, um die Langlebigkeit des Gerätes auch dementsprechend bewahren zu können.

 

 

 

So jetzt noch schnell das Steuergerät Anschließen damit alles rund läuft und fertig.

Hinweis: Kabel und Kabelkanäle werden von uns je nach Lage und Kundenwunsch individuell verbaut. Voraussetzung ist hierbei noch ein vorhandener 230 Volt Anschluß und eine ganz normale Steckdose

 

Jakobi u. Niehaus GmbH
McRohrfrei Rohrreinigungsdienst

Valentinstrasse 41
45896 Gelsenkirchen

 

Bürozeiten von Montag bis Donnerstag
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bürozeiten Freitag
08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

ab 15:00 Uhr einschließlich Samstags und Sonntags,
sowie Feiertags Notdienst